Montag, 29. Juni 2015

Stirb leise, mein Engel ( abgebrochen )

 

 

Andreas Götz

Stirb leise, mein Engel  ( ebook )


Zum Inhalt:
Innerhalb von ein paar Wochen sterben drei Mädchen und wie es aussieht aus freien Stücken. Aber was steckt wirklich dahinter? Alle drei hatten geplant, mit ihrer einzig wahren Liebe gemeinsam in den Tod zu gehen. Erst als es schon zu spät ist, finden sie heraus, dass diese eigentlich ihr größter Albtraum ist.


Mein Kommentar:
Jeder, der mich besser kennt, weiß, dass ich nur sehr selten ein Buch abbreche, aber bei diesem musste ich leider eine Ausnahme machen. Das Buch war ziemlich anstrengend zu lesen. Andreas Götz hat einen Schreibstil, der nicht mein Typ ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Um Spam oder ähnliches zu vermeiden überprüfe ich jeden einzelnen Kommentar vor der Veröffentlichung.