Montag, 30. November 2015

Die Sieger des Lovelybooks Leserpreises 2015

yHallo Leute
Vor ein paar Tagen wurden die Gewinner des diesjährigen Leserpreises von ylovelybooks bekannt gegeben. Ein paar von mir nominierte Bücher sind auch dabei. 

Romane: 
1. Ein ganz neues Leben Jojo Moyes
2.Die letzten Tage von Rabbit Hayes Anna McPartlin
3.S.- Das Schiff des Theseus J.J Abrams; Doug Dorst

Krimi und Thriller:
1. Das Joshua Profil Sebastian Fitzek
2. Girl on the train Paula Hawkins
3. Die Blutschule Max Rode

Fantasy und Science Fiction
1. Mond Silber Nacht Marah Woolf
2. Schattentraum Mona Kasten
3. Die dreizehnte Fee Julia Adrian

Jugendbücher
1. Silber- Das dritte Buch der Träume Kerstin Gier
2. Selection- Der Erwählte Kiera Cass
3. City of Heavenly fire Cassandra Clare

Liebesromane
1. Ein Bild von dir Jojo Moyes
2. Bad Romeo & Broken Juliet- Wohin du auch gehst Leisa Rayven
3. Die Erbin Simona Ahrnstedt

Erotik
1. After Passion Anna Todd
2. Fifty Shades of Grey E.L. James
3. Scottland Street Samantha Young

Historische Romane
1. Der Palast der Meere Rebecca Gablé
2. Das Kind, das Nachts die Sonne fand Luca di Fulvio
3. Runa Vera Buck

Sachbuch und Ratgeber
1. Die Menschheit hat den Verstand verloren Astrid Lindgren
2. Rolle vorwärts Samuel Koch
3.  Gender Gaga Birgit Kelle

Humor
1. Mieses Karma hoch 2  David Safier
2. Tanz mit Mr. Grey Emily Bold
3. Das bisschen Hüfte, meine güte Renate Bergmann

Bester Buchtitel
1. Schnall dich an, sonst sirbt ein Einhorn Johannes Mayers, Felix Achterwinter
2. Liebe ist was für Idioten wie mich Sabine Schoder
3. Love Letters to the Dead Ava Dellaria

Bestes Buchcover
1. Silber- Das erste Buch der Träume Kerstin Gier 
2. Talon- Drachenzeit Julie Kagawa
3. Selection- Die Kronprinzessin Kiera Cass

So das waren jetzt sehr viele Gewinner. Wer die genaue Liste aller Gewinner sehen möchte, hier der Link: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2015/
Einen herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner und an euch vielen Dank fürs Voten.
Einen wunderschönen Abend noch :)
S.




1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich hab dieses Jahr auch brav meine Stimme abgegeben, aber ich fand das Ergebnis ehrlich gestanden alles andere als zufriedenstellend. Es kam mir eher so vor, als ob eigentlich für die Autoren als für die Bücher abgestimmt wurde ... Denn den "Silber"-Abschlussband fand ich beispielsweise nicht so gelungen, als dass ich ihm meine Stimme hätte geben wollen. Große Überraschungen hat es daher keine gegeben, es haben einfach die derzeit beliebtesten Autoren gewonnen, wobei ich nach wie vor bei einigen nicht verstehen kann, warum sie so beliebt sind.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Um Spam oder ähnliches zu vermeiden überprüfe ich jeden einzelnen Kommentar vor der Veröffentlichung.