Donnerstag, 6. August 2015

Die Sache mit Callie und Kayden

Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden

Zum Inhalt:
An ihrem 12. Geburtstag beschließt Callie ihre Gefühle für immer unter Verschluss zu halten. Doch sechs Jahre später begegnet sie Kayden und versucht ihn vor seinem allergrößten Feind zu retten. Dieser setzt es sich in den Kopf die hübsche Callie zu erobern. Wenn es nur so einfach wäre. Erst nach und nach lüftet er ihr dunkles Geheimnis und kommt ihr dadurch immer näher. Und je mehr er herausfindet, desto klarer wird ihm, dass es Callie ist, die wirklich Hilfe braucht.

"Jessica Sorensens Figuren sind etwas ganz Besonderes. Ich kann es kaum erwarten, mehr von ihr zu lesen."
SerendipityReviews.co.uk

Mein Kommentar:
Ich habe für dieses Buch wirklich sehr sehr lange gebraucht. Manchmal musste ich mich dazu zwingen weiter zu lesen. Der Anfang ist etwas langatmig aber circa ab der Hälfte, geht es richtig zur Sache. Ich bin mit SerendipityReviews.co.uk  wirklich einer Meinung. Jessica Sorensen versteht es, ihren Figuren Leben einzuhauchen. Man wird wirklich mitgerissen. Zwar ist der Anfang ziemlich anstrengend, aber die Mühe lohnt sich.
Das Buch ist auch wirklich nicht jugendfrei. Es gibt Stellen, die sind vergleichbar mit Fifty Shades of Grey :). Also kein Buch für Personen unter vierzehn Jahren. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, die Fortsetzung zu lesen. 
An dieser Stelle möchte ich dem Bloggerportal für die Spende des Buches danken.


ISBN 978-3-453-41770-0
Wilhelm Heyne Verlag, München
Deutsche Erstausgabe 04/2014
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Um Spam oder ähnliches zu vermeiden überprüfe ich jeden einzelnen Kommentar vor der Veröffentlichung.