Dienstag, 17. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015 #2

Gestern hat die finale Abstimmung für den Lovelybooks Leserpreis 2015 begonnen. Ich werde heute mit meiner Abstimmung beginnen. Bis jetzt habe ich für...:

  • Die Seiten der Welt- Nachtland von Kai Meyer
  • Die 100 von Kass Morgan
  • Layers von Ursula Poznanski
  • Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman 
  • Die Erfindung der Flügel von Sue Monk Kidd
  • Girl on the Train-Du kennst sie nicht von Paula Hawkins
  • Die Tage in Paris von Jojo Moyes
  • Die Widerspenstigkeit des Glücks von Gabrielle Zevin
  • Mein Herz und andere Schwarze Löcher von Jasmine Warga
  • Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
  • Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer von Lena Greiner und Carola Padtberg-Kruse
...abgestimmt. Nun könnt ihr bis zum 24. November für eure besten Bücher des Jahres abstimmen. 3 in jeder Kategorie. Am 26. November wird dann der Gewinner bekannt gegeben. Es liegt in eurer Hand. Hier könnt ihr abstimmen. Ich sage wieder nur- Jede stimme zählt.
Schönen Tag noch.
#Leserpreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Um Spam oder ähnliches zu vermeiden überprüfe ich jeden einzelnen Kommentar vor der Veröffentlichung.