Montag, 2. November 2015

Der Lovelybooks Leserpreis 2015 (update)

Leserpreis 2015




Hallo Leute
Wie ihr an der Überschrift unschwer erkennen könnt, geht es in diesem Post um den Buchpreis von Lovelybooks 2015. Ich würde euch bitten fleißig mit zu nominieren, denn wenn das von euch nominierte Buch gewinnt, werden 5 mal 50 Kartons voll mit Neuerscheinungen verlost. Die finale Abstimmungsrunde findet am 16. November statt und am 26. November werden dann die Gewinner bekannt gegeben. 
Ich habe folgende Bücher nominieren:

1. Eine wie Alaska von John Green
2. Und morgen du von Stefan Anhem
3. Der schwarze Vorhang von Elisabet Zöller
4.Paradox-Am Abgrund der Ewigkeit Phillip P. Peterson
5.Himbeermond von Mella Dumont
6. Der vierzehnte Goldfisch von Jennifer L. Holm
7.Layers von Ursula Poznanski
8. Die Seiten der Welt von Kai Meyer
9. Leider hat Lukas von Niki Glattauer und Verena Hochleitner

So ich hoffe das waren jetzt alle.
Ich hoffe sehr das sie es ins Finale schaffen, also fleißig voten.
Ich werde euch diesbezüglich auf dem laufenden halten.
Habt ihr schon eure Lieblinge nominiert ?
Nein? Dann aber schnell. Einfach hier drauf klicken.
Jede Stimme zählt.

Liebe Grüße S.

#Leserpreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Um Spam oder ähnliches zu vermeiden überprüfe ich jeden einzelnen Kommentar vor der Veröffentlichung.